Am Freitag, den 22. April 2016 wurde im Gasthof ihre Purner die heurige Generalversammlung abgehalten. Obmann Hermann Unsinn konnte im Namen des WSV-Vorstandes 96 Vereinsmitglieder zur Generalversammlung begrüßen. Wie in der Vergangenheit auch freute sich der Vorstand darüber, dass neben Ehrenobmann Alois Hosp, den mittlerweile zwei Ehrenmitgliedern Erich und Peter Steinlechner viele weitere Altfunktionäre der Einladung zu dieser Veranstaltung gefolgt waren und so Ihre Verbundenheit zum WSV bekundeten. Bürgermeister-Stv. Ing. Martin Plank war als Vetreter der Gemeinde anwesend. Nach dem Totengedenken und den Kurzberichten vom Schriftführer, Kassier und Kassaprüfer wurde das abgelaufene Vereinsjahr wieder mit vielen tollen Bildern und Berichten der zuständigen Funktionäre präsentiert. Dabei wurde wieder ersichtlich wie zahlreich und vielfälltig das Angebot des WSV für seine Mitglieder ist. Leider sind in diesem Jahr einige Veranstaltungen dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen. Anschließend wurden von Obmann Hermann Unsinn und Bürgermeister-Stv. Ing. Martin Plank die Ehrungen durchgeführt. Insgesamt standen 23 Ehrungen am Programm - zehn für 25, vier für 50 Jahre und neun für 60 Jahre Mitgliedschaft. Die scheidenden Vorstandsmitglieder Florian Neuner, Harald Öttl, Alois Giner und Dieter Schneider wurden unter Beifall verabschiedet und erhielten ein ansehnliches Schnapsservice als Präsent. Dieter Schneider wurde auch die Ehre zu Teil, nach 33 Jahren im Vorstand zum Ehrenmitglied ernannt zu werden. Anschließend hielt Bürgermeister-Stv. Ing. Martin Plank eine kurze Ansprache.  

 

Text: Florian Deiser

Fotos: Manfred Schiffthaler

Kommentare: 10
  • #10

    Christian (Samstag, 16 September 2017 17:58)

    Trotz Sauwetter wieder einmal ein Hammerrennen. Super organisiert, super Stimmung, super Wirtsleute, super Kuchenbuffett....darum kommen auch bei dieser Witterung an die 70 Sportler!!! Einfach genial!

  • #9

    Manu (Montag, 19 September 2016 22:32)

    DANKE!
    Das Rennen war wie jedes Jahr einfach genial!
    Das absolute Highlight war jedoch der Wheelie von eurem Obmann, unbezahlbar! ;-)

  • #8

    alexR (Mittwoch, 23 September 2015 10:02)

    Hermann U ... der bart steaht da ja unglaublich guat :D

  • #7

    Guggi (Montag, 21 September 2015 23:01)

    Jedes Joahr natürlich ;-)

  • #6

    Guggi (Montag, 21 September 2015 23:00)

    Rennen wird jedes schwerer........liegt sicher an der Strecke nicht an meinem Alter oder meiner Form ;-)
    Fotos wieder mal SENSATIONELL!!!
    Der kann halt was dieser SCHIMA!!!
    Die Wirtsleut auf der Alm zeichnen sich durch Qualität und Gastfreundlichkeit aus und des HAPPY END in der Schihütten einfach GENIAL!!
    Danke Romana!!
    I machs wia der Tommi und start sofort mit dem Training für nächstes Joahr ;-)

  • #5

    Alexander Hofer (Montag, 21 September 2015 10:21)

    Servus Mander,

    ich war am Streckenrand am Samstag und habe meinen Vereinskollegen Tom Recheis angefeuert. Dabei sind sich einige Fotos ausgegangen, vielleicht könnt ihr auf eurer Seite einen Link erstellen (==> http://www.mountain-maniacs.at/2015/09/thaurer-alm-firmenlauf-und-aldranser-alm-rennen/ )

    Gruß - Alexander Hofer

  • #4

    HPO (Freitag, 26 September 2014 18:24)

    super Rennen wieder. super Stimmung. und natürlich alles perfekt wie von euch gewohnt! habe mir erlaubt auf meiner Facebook-Seite davon zu berichten und paar Fotos von euch "geklaut" - LG HPO

  • #3

    Thomas (Dienstag, 04 Februar 2014 11:48)

    Das Skirennen war wie gewohnt eine gelungene Veranstaltung!
    Großes Lob bezüglich der Verlegung der Preisverteilung in die Kantine!

  • #2

    Christian (Montag, 23 September 2013 21:00)

    Wie immer eine Top Veranstaltung!
    Danke an das gesamte Team

    P.S. mir kommt vor es wird von Jahr zu Jahr steiler ;-)

  • #1

    Hannes (Donnerstag, 18 Juli 2013 09:08)

    super Bilder!

Vergebene Termine Schihütte